Endlich werden INTEGRA CRM Daten mobil
Um Bestandskunden auch in Zukunft an sein Unternehmen zu binden oder neue zu gewinnen, ist ein umfassendes Customer Relationship Management (CRM) von höchster Bedeutung. Das gilt gleichermaßen auch für die bestehenden Lieferantenverbindungen.
Eine ganzheitliche CRM-Software unterstützt jede Abteilung Ihres Unternehmens in allen hierbei anfallenden Maßnahmen. Im Zeitalter von Homeoffice und Digitalisierung des Außendienstes sowie der Servicemitarbeiter wächst der Anspruch, all diese Daten auch mobil verfügbar zu haben, ohne Kompromisse bei der bewährten Sicherheit der Daten eingehen zu müssen.
Mitarbeiter sind heute nicht mehr an ihren Schreibtisch gebunden. Durch den Einsatz von mobilen Technologien wie INTEGRA® mobil entstehen vollkommen neue Möglichkeiten.
Nutzen Sie den Zugriff auf Telefonnummern oder E-Mail Adressen Ihrer Kontakte bequem von unterwegs. Es ist Ihr erster Besuch bei Ihrer Kontaktperson? Kein Problem! Mit der Navigationsfunktion führt Sie Ihre Navigations-App direkt hin.
Mit dem Dashboard haben Sie immer einen Überblick über aktuelle und vergangene Kundenumsätze.
Über das Infocockpit haben Sie alle Belege zum Kunden fest im Blick. Fragen zu Angeboten oder Rechnungen können direkt beantwortet werden. Das spart Zeit und schafft Zufriedenheit bei allen Beteiligten.
Mit mobiler CRM-Software können Geräte wie Tablets und Smartphones alle klassischen Funktionen bereitstellen, welche bisher nur auf einem Laptop oder Desktop-Computer genutzt werden konnten. Allerdings mit dem großen Vorteil, ortsunabhängig ihrer Arbeit nachzugehen. Tatsächlich werden Anwender in der Lage sein, ihr Geschäft von ihrem Telefon aus zu betreiben.
Neben den offensichtlichen Vorteilen größerer Flexibilität für Ihre Mitarbeiter, profitieren auch Ihre Kunden von der Verfügbarkeit des mobilen CRM.
Mit einer mobilen CRM-App können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden jederzeit den besten verfügbaren Service erhalten. Die Mitarbeiter haben Zugriff auf Echtzeit-Updates und wichtige Informationen. Dies bedeutet, dass sie voll ausgestattet sind, um Kunden schnell die Informationen zu liefern, die sie benötigen.
Selbst diejenigen, die nicht im direkten Kontakt mit Kunden arbeiten, können mithilfe von mobilem CRM Daten verwalten, Datenanalysen durchführen, Berichte erstellen und wichtige Dateien an einem sicheren Ort organisieren.
Sie möchten gerne mehr über unser neues INTEGRA mobil CRM wissen? Einfach kurz eintragen und wir kommen auf Sie zu.